Drachenplausch 2002
Wiese am Boll Wiese am Boll Krake

Endlich einmal genügend Wind auch für grössere Konstruktionen!

Zum Glück war der Boden nicht allzu nass, man brauchte keine Gummistiefel auf der Wiese
  
Fliegende Krake vor fantastischem Wolkenhimmel
Münchhausen Profiareal Regenbogen
Baron Münchhausen war absolut flugtauglich!
 
Auf dem abgesperrten Areal zeigten die Profis ihr Können
 
Der stimmungsvolle Wolkenhimmel brachte den Regenbogen erst richtig gut zur Geltung
 
Simone Simone und Dominique Doris
Die Make-up-Artistinnen hatten alle Hände voll zu tun; aus den angekündigten zwei Stunden Schminken wurden drei – und trotzdem konnten nicht alle willigen Kinder geschminkt werden – exgüsi!
 
Grillbuffet Grill Bami Goreng
Aller Anfang ist schwer … Yoli, das wird schon werden! Die Schlange vor dem Grill war zeitweise leider etwas lang …
 
… dafür wurde beim ausgezeichneten Bami Goreng die Geduld weniger auf die Probe gestellt
 
Festwirtschaft Kuchenbuffet Wolkenhimmel
Wie jedes Mal war auch dieses Jahr die Festwirtschaft sehr gut besucht Jedes Jahr bieten wir eine schöne Auswahl an feinen hausgemachten Kuchen und Torten an Es tobte ein Herbststurm mit Böen bis zu 140 km/Std.

nach oben